Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

ZDM, 2019-04, Vol.51 (1), p.109-123
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2023-10, Vol.115 (7), p.985-1003
2023
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2023-06, Vol.28 (6), p.6755-6779
2023
Volltextzugriff (PDF)

Child development, 2020-03, Vol.91 (2), p.546-562
2020
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Putting Fractions Together
Journal of educational psychology, 2021-04, Vol.113 (3), p.556-571
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2024-02, Vol.40 (1), p.254-268
2024
Volltextzugriff (PDF)



Mathematics education research journal, 2015-06, Vol.27 (2), p.233-261
2015
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics education research journal, 2015-06, Vol.27 (2), p.201-231
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2022-10, Vol.48 (10), p.1470-1483
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science and mathematics education, 2022-10, Vol.20 (7), p.1481-1498
2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning disability quarterly, 2024-05, Vol.47 (2), p.110-123
2024
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2016-10, Vol.11 (10), p.e0165243-e0165243
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal for research in mathematics education, 2015-01, Vol.46 (1), p.88-124
2015
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of childhood education, 2018, Vol.8 (2), p.1-12
2018
Volltextzugriff (PDF)


British journal of educational psychology, 2020-06, Vol.90 (S1), p.240-256
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal for research in mathematics education, 2023-07, Vol.54 (4), p.260-278
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2021-05, Vol.107 (1), p.49-70
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2022-11, Vol.111 (3), p.515-541
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational researcher, 2014-11, Vol.43 (8), p.381-389
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaFractions
ThemaLearning
ThemaSocial Sciences
ThemaTeaching Methods
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n