Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal for research in mathematics education, 2017-05, Vol.48 (3), p.261-299
2017
Volltextzugriff (PDF)


Remedial and special education, 2015-11, Vol.36 (6), p.374-387
2015
Volltextzugriff (PDF)

PloS one, 2016-10, Vol.11 (10), p.e0165243-e0165243
2016
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of childhood education, 2018, Vol.8 (2), p.1-12
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal for research in mathematics education, 2015-01, Vol.46 (1), p.88-124
2015
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2021-05, Vol.107 (1), p.49-70
2021
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational technology, 2021-11, Vol.52 (6), p.2299-2318
2021
Volltextzugriff (PDF)



International journal of science and mathematics education, 2018-06, Vol.16 (5), p.929-948
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal for research in mathematics education, 2017-05, Vol.48 (3), p.230-236
2017
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2013-02, Vol.82 (2), p.183-199
2013
Volltextzugriff (PDF)



European journal of investigation in health, psychology and education, 2022-10, Vol.12 (10), p.1498-1499
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal for research in mathematics education, 2009-11, Vol.40 (5), p.491-529
2009
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2019-06, Vol.101 (2), p.195-213
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal for lesson and learning studies, 2022-06, Vol.11 (2), p.121-132
2022
Volltextzugriff (PDF)

Research in education (Manchester), 2015-11, Vol.94 (1), p.55-70
2015
Volltextzugriff (PDF)



International journal for lesson and learning studies, 2021-01, Vol.10 (1), p.33-46
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaFractions
ThemaLearning
ThemaMathematics Teachers
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n