Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Foundations of management, 2023-01, Vol.15 (1), p.79-88
2023
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of Business Strategy, 2015-07, Vol.36 (4), p.34-39
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2015-06, Vol.91 (2), p.235-253
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2012-05, Vol.26 (2), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-02, Vol.55 (1), p.48-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2020-11, Vol.14 (4), p.431-459
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.703-710
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.761-770
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of small business and enterprise development, 2015-11, Vol.22 (4), p.633-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-03, Vol.45 (2), p.268-288
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2021-05, Vol.15 (1), p.104-124
2021
Volltextzugriff (PDF)


Ekonomska istraživanja, 2012, Vol.25 (sup1), p.364-388
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2020-10, Vol.38 (7), p.1007-1020
2020
Volltextzugriff (PDF)


E+M ekonomie a management, 2011, Vol.14 (3), p.100-116
2011
Volltextzugriff (PDF)



European journal of marketing, 2017-01, Vol.51 (3), p.464-489
2017
Volltextzugriff (PDF)

Industrial management + data systems, 2019-09, Vol.119 (8), p.1669-1690
2019
Volltextzugriff (PDF)


Sustainability, 2020-12, Vol.12 (23), p.9996
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2020-03, Vol.29 (2), p.246-254
2020
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaCustomers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n