Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of research in interactive marketing, 2020-11, Vol.14 (4), p.431-459
2020
Link zum Volltext



Journal of research in interactive marketing, 2018-05, Vol.12 (2), p.193-214
2018
Link zum Volltext

Journal of consumer behaviour, 2018-07, Vol.17 (4), p.379-392
2018
Link zum Volltext



The International journal of quality & reliability management, 2016-06, Vol.33 (6), p.747-768
2016
Link zum Volltext


Journal of retailing and consumer services, 2015-03, Vol.23, p.107-117
2015
Link zum Volltext

International journal of retail & distribution management, 2023-01, Vol.51 (2), p.149-169
2023
Link zum Volltext

International journal of emerging markets, 2016-07, Vol.11 (3), p.374-394
2016
Link zum Volltext

The International journal of quality & reliability management, 2015-03, Vol.32 (3), p.250-269
2015
Link zum Volltext

Management research review, 2016-01, Vol.39 (1), p.115-131
2016
Link zum Volltext



The Journal of services marketing, 2022-05, Vol.36 (3), p.432-444
2022
Link zum Volltext

African journal of economic and management studies, 2015-09, Vol.6 (3), p.272-288
2015
Link zum Volltext

International journal of emerging markets, 2016-07, Vol.11 (3), p.374-394
2016
Link zum Volltext



Journal of marketing analytics, 2019-09, Vol.7 (3), p.127-140
2019
Link zum Volltext



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n