Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The journal of brand management, 2024-07, Vol.31 (4), p.401-414
2024
Volltextzugriff (PDF)

Appetite, 2024-10, Vol.201, p.107614, Article 107614
2024
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2019-10, Vol.31 (5), p.1344-1358
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2020-06, Vol.54 (6), p.1305-1323
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2018-12, Vol.29 (4), p.501-519
2018
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2022-08, Vol.39 (8), p.1451-1466
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2023-11, Vol.57 (12), p.3072-3098
2023
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2024-08, Vol.36 (9), p.2082-2103
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2024-03, Vol.23 (2), p.987-1001
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2023-01, Vol.65 (1), p.52-82
2023
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2022-07, Vol.34 (7), p.1482-1502
2022
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-06, Vol.32 (5), p.1089-1111
2020
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2020-06, Vol.32 (5), p.1001-1003
2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaConsumer Behavior