Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of consumer studies, 2022-01, Vol.46 (1), p.132-146
2022
Link zum Volltext



Marketing intelligence & planning, 2023-08, Vol.41 (6), p.722-740
2023
Link zum Volltext

International journal of retail & distribution management, 2023-01, Vol.51 (2), p.190-204
2023
Link zum Volltext



Marketing intelligence & planning, 2022-07, Vol.40 (5), p.573-588
2022
Link zum Volltext


Marketing intelligence & planning, 2022-09, Vol.40 (7), p.854-870
2022
Link zum Volltext

Journal of consumer behaviour, 2024-01, Vol.23 (1), p.141-155
2024
Link zum Volltext

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2023-11, Vol.35 (10), p.2395-2411
2023
Link zum Volltext



Marketing intelligence & planning, 2021-10, Vol.39 (8), p.1024-1041
2021
Link zum Volltext

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2023-05, Vol.35 (6), p.1425-1442
2023
Link zum Volltext

Marketing intelligence & planning, 2018-03, Vol.36 (2), p.245-259
2018
Link zum Volltext



International journal of retail & distribution management, 2024-03, Vol.52 (2), p.259-275
2024
Link zum Volltext

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2021-10, Vol.33 (10), p.2037-2053
2021
Link zum Volltext

Marketing intelligence & planning, 2020-08, Vol.38 (6), p.730-744
2020
Link zum Volltext

International journal of retail & distribution management, 2019-06, Vol.47 (5), p.571-588
2019
Link zum Volltext


Journal of strategic marketing, 2022-02, Vol.30 (2), p.113-114
2022
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt