Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 2012-04, Vol.49 (2), p.144-159
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-05, Vol.42 (2), p.141-156
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2004-04, Vol.68 (2), p.36-50
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2009-10, Vol.46 (5), p.669-681
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-02, Vol.49 (1), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2007-11, Vol.53 (11), p.1815-1828
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-01, Vol.31 (1), p.59-73
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2000-11, Vol.19 (4), p.297-312
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-09, Vol.74 (5), p.48-60
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002-08, Vol.21 (3), p.331-341
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-08, Vol.53 (4), p.563-579
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1997-03, Vol.23 (4), p.362-372
1997
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2010-09, Vol.29 (5), p.783-804
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-06, Vol.47 (3), p.387-400
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2013-08, Vol.37, p.54-64
2013
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.288-289
2022
Volltextzugriff (PDF)

Competitive Brand Salience
Marketing science (Providence, R.I.), 2008-09, Vol.27 (5), p.922-931
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Statistical Association, 2008-06, Vol.103 (482), p.452-461
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2010-11, Vol.63 (11), p.1121-1128
2010
Volltextzugriff (PDF)

Judgments of brand similarity
International journal of research in marketing, 1998-07, Vol.15 (3), p.249-268
1998
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing, 2001-01, Vol.16 (2), p.87-106
2001
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaBrands
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt