Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Children's fractional knowledge
1, 2009
Volltextzugriff (PDF)

Developmental review, 2015-12, Vol.38, p.201-221
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2015-08, Vol.107 (3), p.909-918
2015
Volltextzugriff (PDF)

Psychological review, 2017-10, Vol.124 (5), p.603-625
2017
Volltextzugriff (PDF)

Trends in cognitive sciences, 2013-01, Vol.17 (1), p.13-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

ZDM, 2019-04, Vol.51 (1), p.109-123
2019
Volltextzugriff (PDF)


Cognitive psychology, 2019-08, Vol.112, p.81-98
2019
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2023-08, Vol.86, p.101775, Article 101775
2023
Volltextzugriff (PDF)


Learning disability quarterly, 2024-02, Vol.47 (1), p.30-43
2024
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive psychology, 2011-06, Vol.62 (4), p.273-296
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2019-05, Vol.111 (4), p.604-618
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2021-07, Vol.107 (3), p.525-545
2021
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive development, 2023-10, Vol.68, p.101386, Article 101386
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of mathematics teacher education, 2024-04, Vol.27 (2), p.257-289
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Putting Fractions Together
Journal of educational psychology, 2021-04, Vol.113 (3), p.556-571
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental child psychology, 2022-01, Vol.213, p.105210-105210, Article 105210
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2010-11, Vol.102 (4), p.843-859
2010
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of experimental psychology, 2023-12, Vol.77 (4), p.284-295
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2018-11, Vol.44 (11), p.1765-1777
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2023-09, Vol.49 (9), p.1459-1470
2023
Volltextzugriff (PDF)

Developmental psychology, 2019-11, Vol.55 (11), p.2263-2274
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.614-620
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaArithmetic
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n