Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Sociološki preglad, 2023-01, Vol.57 (4), p.1099
2023
Volltextzugriff (PDF)


Hemijska industrija, 2020-01, Vol.74 (6), p.399
2020
Volltextzugriff (PDF)


Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2023, Vol.55 (2), p.255-274
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2023, Vol.55 (1), p.73-92
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2024-01, Vol.56 (1), p.5-26
2024
Volltextzugriff (PDF)


Megatrend revija : međunarodni časopis za primenjenu ekonomiju, 2018, Vol.15 (3), p.213-232
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2018-01, Vol.50 (1), p.158-181
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2018-01, Vol.50 (1), p.93-112
2018
Volltextzugriff (PDF)

Megatrend revija : međunarodni časopis za primenjenu ekonomiju, 2018, Vol.15 (3), p.95-120
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2016-01, Vol.48 (2), p.207-230
2016
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2018-01, Vol.50 (1), p.7-24
2018
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2013, Vol.45 (1), p.131-149
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2013, Vol.45 (1), p.169-184
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2015, Vol.47 (2), p.199-221
2015
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2013, Vol.45 (1), p.185-202
2013
Volltextzugriff (PDF)


Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2010-01, Vol.42 (1), p.150-164
2010
Volltextzugriff (PDF)

Zbornik Instituta za pedagoška istraživanja, 2009-01, Vol.41 (2), p.477-495
2009
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
SpracheSerbian