Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2018-12, Vol.45 (4), p.869-888
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2004-06, Vol.31 (1), p.87-101
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.307-323
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2015-02, Vol.52 (1), p.120-133
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2012-01, Vol.22 (1), p.114-127
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.953-972
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.648-672
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1104-1122
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-06, Vol.47 (1), p.25-39
2020
Volltextzugriff (PDF)


Psychological science, 2011-07, Vol.22 (7), p.843-848
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-04, Vol.46 (6), p.1031-1051
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-08, Vol.47 (2), p.272-291
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1369-1384
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2015-07, Vol.25 (3), p.512-518
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-02, Vol.46 (5), p.936-955
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2022-07, Vol.7 (3), p.360-370
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.755-771
2021
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.447-448
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionBusiness Source Ultimate
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt