Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of curriculum studies, 2014-11, Vol.46 (6), p.729-750
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2017-03, Vol.25 (2), p.316-331
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of adventure education and outdoor learning, 2020-10, Vol.20 (4), p.357-368
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of curriculum studies, 2013-10, Vol.45 (5), p.652-667
2013
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2020-01, Vol.55 (1), p.21-31
2020
Volltextzugriff (PDF)

Asia-Pacific journal of teacher education, 2014-04, Vol.42 (2), p.167-185
2014
Volltextzugriff (PDF)

Assessment and evaluation in higher education, 2023-01, Vol.48 (1), p.77-94
2023
Volltextzugriff (PDF)

Teaching in higher education, 2023-10, Vol.28 (7), p.1583-1599
2023
Volltextzugriff (PDF)

Professional development in education, 2014-10, Vol.40 (5), p.688-697
2014
Volltextzugriff (PDF)

Studies in continuing education, 2021-09, Vol.43 (3), p.280-295
2021
Volltextzugriff (PDF)

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2022-02, Vol.47 (2), p.290-304
2022
Volltextzugriff (PDF)


Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-07, Vol.43 (7), p.1107-1118
2018
Volltextzugriff (PDF)

Teachers and teaching, theory and practice, 2009-04, Vol.15 (2), p.273-289
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of science education, 2008-11, Vol.30 (14), p.1945-1969
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of curriculum studies, 2022-03, Vol.54 (2), p.196-209
2022
Volltextzugriff (PDF)

Discourse (Abingdon, England), 2023-09, Vol.44 (5), p.782-795
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of social research methodology, 2022-09, Vol.25 (5), p.625-638
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of the learning sciences, 2019-10, Vol.28 (4-5), p.659-677
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2013-04, Vol.48 (2), p.87-113
2013
Volltextzugriff (PDF)

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-05, Vol.43 (5), p.878-890
2018
Volltextzugriff (PDF)

Asia-Pacific journal of teacher education, 2020-08, Vol.48 (4), p.403-435
2020
Volltextzugriff (PDF)

Communication education, 2022-10, Vol.71 (4), p.267-285
2022
Volltextzugriff (PDF)

Cognition and instruction, 2016-07, Vol.34 (3), p.194-209
2016
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaTeachers
KollektionERIC
KollektionTaylor & Francis
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n