Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Textile : the journal of cloth and culture, 2024-01, Vol.22 (1), p.84-101
2024
Volltextzugriff (PDF)



International journal of speech language pathology, 2023-04, Vol.25 (2), p.281-291
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2023-01, Vol.58 (1), p.35-56
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational review (Birmingham), 2023-01, Vol.75 (1), p.9-32
2023
Volltextzugriff (PDF)

Australian journal of learning difficulties, 2023-01, Vol.28 (1), p.1-26
2023
Volltextzugriff (PDF)


Scientific studies of reading, 2022-11, Vol.26 (6), p.489-513
2022
Volltextzugriff (PDF)


International journal of bilingual education and bilingualism, 2022-07, Vol.25 (6), p.2095-2108
2022
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2022-06, Vol.192 (8), p.1257-1269
2022
Volltextzugriff (PDF)

Reading & writing quarterly, 2022-05, Vol.38 (3), p.199-214
2022
Volltextzugriff (PDF)

Scientific studies of reading, 2022-03, Vol.26 (2), p.111-124
2022
Volltextzugriff (PDF)

Mathematical thinking and learning, 2022-01, Vol.24 (1), p.38-51
2022
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2021-07, Vol.191 (9), p.1449-1467
2021
Volltextzugriff (PDF)



Journal of cognition and development, 2021-03, Vol.22 (2), p.185-202
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of genetic psychology, 2021-03, Vol.182 (2), p.116-121
2021
Volltextzugriff (PDF)

Reading & writing quarterly, 2021-01, Vol.37 (1), p.1-16
2021
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
ThemaReligion
KollektionTaylor & Francis
ThemaChildren
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n