Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2017-10, Vol.44 (3), p.692-716
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2021-03, Vol.49 (2), p.221-235
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2012-04, Vol.49 (2), p.144-159
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-09, Vol.74 (5), p.48-60
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-10, Vol.59 (5), p.941-962
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-08, Vol.60 (4), p.625-645
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-05, Vol.42 (2), p.141-156
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2004-04, Vol.68 (2), p.36-50
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-12, Vol.40 (4), p.615-631
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2015-01, Vol.34 (1), p.134-143
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2009-10, Vol.46 (5), p.669-681
2009
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.374-393
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2012-02, Vol.49 (1), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-02, Vol.51 (1), p.1-13
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2003-04, Vol.67 (2), p.123-139
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2019-06, Vol.56 (3), p.345-360
2019
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2007-11, Vol.53 (11), p.1815-1828
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-01, Vol.31 (1), p.59-73
2012
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2000-11, Vol.19 (4), p.297-312
2000
Volltextzugriff (PDF)


Review of Marketing Research, 2008, Vol.4, p.123-147
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1999-02, Vol.16 (1), p.1-16
1999
Volltextzugriff (PDF)

Meaningful Mediation Analysis
The Journal of consumer research, 2017-10, Vol.44 (3), p.692-716
2017
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaPsychology
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt