Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Studies in educational evaluation, 2024-09, Vol.82 (82, Art. 101367), p.12-82, Art. 101367<12, Article 101367
2024
Volltextzugriff (PDF)


Social work (New York), 2024-03, Vol.69 (2), p.133-141
2024
Volltextzugriff (PDF)

The American economic review, 2024-03, Vol.114 (3), p.752-782
2024
Volltextzugriff (PDF)

Personnel review, 2024-02, Vol.53 (2), p.420-434
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2024-02, Vol.39 (2), p.288-298
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of production research, 2024-01, Vol.62 (1-2), p.404-420
2024
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention, 2024, p.S. 9-31
2024
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention, 2024, p.S. 35-51
2024
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention, 2024, p.S. 159-178
2024
Volltextzugriff (PDF)

CEPS journal, 2024, Vol.14 (2), p.63-84
2024
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention, 2024, p.S. 81-104
2024
Volltextzugriff (PDF)

Econometrica, 2024-01, Vol.92 (1), p.1-27
2024
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention, 2024, p.S. 127-155
2024
Volltextzugriff (PDF)


Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE, 2024, Vol.6 (6), p.56-71
2024
Volltextzugriff (PDF)


Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten. Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung, 2024, p.S. 13-23
2024
Volltextzugriff (PDF)




Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 192-200
2024
Volltextzugriff (PDF)



Blätter der Wohlfahrtspflege, 2024, Vol.171 (2), p.61-64
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaErwachsenenbildung
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt