Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1st ed., 2015
Volltextzugriff (PDF)

ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11 (1), p.187-191
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2017, Vol.10 (1), p.107-119
2017
Volltextzugriff (PDF)


ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11 (1), p.142-156
2022
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022, Vol.11, p.142-156
2022
Volltextzugriff (PDF)

Paragrana, 2019-10, Vol.28 (2), p.144-150
2019
Volltextzugriff (PDF)

Paragrana, 2019-10, Vol.28 (2), p.144-150
2019
Volltextzugriff (PDF)

Ethnography and education, 2020-10, Vol.15 (4), p.445-461
2020
Volltextzugriff (PDF)

Ethnography and education, 2021-07, Vol.16 (3), p.248-262
2021
Volltextzugriff (PDF)


Ethnography and education, 2021-07, Vol.16 (3), p.243-247
2021
Volltextzugriff (PDF)


Ethnography and education, 2017-05, Vol.12 (2), p.165-177
2017
Volltextzugriff (PDF)


ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 2013 (3), p.264-278
2013
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Grundschulforschung, 2010, Vol.3 (1), p.114-127
2010
Volltextzugriff (PDF)


Sonderpädagogische Förderung heute, 2016 (2), p.165-178
2016
Volltextzugriff (PDF)

Sonderpädagogische Förderung heute, 2016 (2), p.165-178
2016
Volltextzugriff (PDF)

ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 2011, Vol.31 (3), p.264-279
2011
Volltextzugriff (PDF)


ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 2011-01, Vol.31 (3), p.264-279
2011
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
ThemaEngland
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt