Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business research, 2009-03, Vol.62 (3), p.356-361
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2010-02, Vol.63 (2), p.121-125
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2012-05, Vol.26 (2), p.83-91
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-02, Vol.55 (1), p.48-68
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016-01, Vol.44 (1), p.5-23
2016
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2015-07, Vol.30 (6), p.761-770
2015
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2011-05, Vol.54 (3), p.265-273
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2009-05, Vol.23 (2), p.118-129
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-05, Vol.73 (3), p.52-68
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2016, Vol.44 (1), p.24-45
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-12, Vol.42 (4), p.632-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2012-07, Vol.18 (3), p.278-305
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2010-05, Vol.24 (2), p.111-120
2010
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-06, Vol.52 (7/8), p.1387-1411
2018
Volltextzugriff (PDF)

European management journal, 2015-12, Vol.33 (6), p.438-449
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of promotion management, 2011-01, Vol.17 (1), p.1-20
2011
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2015-09, Vol.58 (5), p.539-549
2015
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-03, Vol.54 (3), p.477-491
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-12, Vol.54 (6), p.990-1008
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2011-04, Vol.17 (2), p.87-105
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2008-09, Vol.37 (3), p.41-55
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2008-05, Vol.72 (3), p.14-31
2008
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaConsumers
ThemaStudies
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n