Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.122-145
2016
Volltextzugriff (PDF)


Fourth edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Foundations of management, 2023-01, Vol.15 (1), p.79-88
2023
Volltextzugriff (PDF)

1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Management & marketing (Bucharest, Romania), 2021-09, Vol.16 (3), p.210-227
2021
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2023-03, Vol.13 (2), p.36-46
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Communications
Second edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)


Social Computing and Social Media. Human Behavior, p.190-199
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing communications, 2018-07, Vol.24 (5), p.450-468
2018
Volltextzugriff (PDF)




E+M ekonomie a management, 2021-10, Vol.24 (4), p.189-205
2021
Volltextzugriff (PDF)

Management dynamics in the knowledge economy, 2022-06, Vol.10 (2), p.154-166
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2009-03, Vol.62 (3), p.356-361
2009
Volltextzugriff (PDF)

1st edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Comparative economic research. Central and Eastern Europe, 2020-01, Vol.23 (2), p.87-102
2020
Volltextzugriff (PDF)

Problems and perspectives in management, 2016, Vol.14 (4), p.212-220
2016
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaConsumers
ThemaMarketing
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n