Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Fourth edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2021-07, Vol.30 (30 (1)), p.388-396
2021
Volltextzugriff (PDF)

International review of management and marketing, 2023-03, Vol.13 (2), p.36-46
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2009-07, Vol.15 (2-3), p.139-155
2009
Volltextzugriff (PDF)

Academic Journal of Interdisciplinary Studies, 2023-11, Vol.12 (6), p.159
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Communications
Second edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)





Journal of marketing communications, 2018-07, Vol.24 (5), p.450-468
2018
Volltextzugriff (PDF)





Open economics (Walter de Gruyter & Co.), 2018-10, Vol.1 (1), p.115-123
2018
Volltextzugriff (PDF)

Acta Universitatis Agriculturae et Silviculturae Mendelianae Brunensis, 2019, Vol.67 (2), p.485-492
2019
Volltextzugriff (PDF)

Analele Universităţii din Oradea. Ştiinţe economice, 2020-07, Vol.29 (1), p.405-415
2020
Volltextzugriff (PDF)

Expose (Cikarang, Bekasi, Indonesia), 2021-11, Vol.4 (2), p.129-140
2021
Volltextzugriff (PDF)

Acta Universitatis Agriculturae et Silviculturae Mendelianae Brunensis, 2017, Vol.65 (2), p.669-678
2017
Volltextzugriff (PDF)

African journal of hospitality, tourism and leisure, 2019-05, Vol.8 (3)
2019
Volltextzugriff (PDF)

Management dynamics in the knowledge economy, 2022-06, Vol.10 (2), p.154-166
2022
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
ThemaConsumers
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n