Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of consumer psychology, 2013-04, Vol.23 (2), p.229-248
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2005, Vol.15 (1), p.77-91
2005
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2001-02, Vol.38 (1), p.73-85
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2008-10, Vol.18 (4), p.281-291
2008
Volltextzugriff (PDF)



Psychological science, 2001-11, Vol.12 (6), p.457-461
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2010-12, Vol.47 (6), p.1114-1128
2010
Volltextzugriff (PDF)




Journal of marketing research, 2003-02, Vol.40 (1), p.26-38
2003
Volltextzugriff (PDF)

Symploke (Bloomington, Ind.), 2017-01, Vol.25 (1-2), p.97-112
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.299-302
2012
Volltextzugriff (PDF)

Epidemiology and infection, 2017-08, Vol.145 (11), p.2231-2240
2017
Volltextzugriff (PDF)


American educational research journal, 2011-04, Vol.48 (2), p.387-420
2011
Volltextzugriff (PDF)

Perspectives on Psychological Science, 2010-07, Vol.5 (4), p.391-400
2010
Volltextzugriff (PDF)


Anthropologischer Anzeiger, 2017-01, Vol.74 (3), p.213-219
2017
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
A two-step interactive review process
Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.105-106
2010
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
ThemaBiological Sciences
KollektionJSTOR Complete Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n