Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Routledge International Handbook of Gender Beliefs, Stereotype Threat, and Teacher Expectations, 2024, Vol.1, p.343-355
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Motivation and Emotion in Learning and Teaching Across Educational Contexts, 2024, Vol.1, p.128-142
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Out-Of-Field Teaching Across Teaching Disciplines and Contexts, 2022, p.71-96
2022
Volltextzugriff (PDF)

Out-Of-Field Teaching Across Teaching Disciplines and Contexts, 2022, p.C1-C1
2022
Volltextzugriff (PDF)


Gender and Motivation
Handbook of Motivation at School, 2016, p.320-339
2, 2016
Volltextzugriff (PDF)

International Handbook of Teacher Education, p.275-304
Volltextzugriff (PDF)


International Handbook of Research on Teachers' Beliefs, 2015, p.191-211
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)













Teacher Motivation, 2014, p.214-226
1, 2014
Volltextzugriff (PDF)

Teacher Motivation, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)


Figures and Tables
Teacher Motivation, 2014
2014
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Nur zeigenMit Volltextzugriff