Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...






International journal of qualitative studies in education, 2014-01, Vol.27 (7), p.823-836
2014
Link zum Volltext

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2018-07, Vol.43 (7), p.1254-1267
2018
Link zum Volltext



Journal of curriculum studies, 2021-01, Vol.53 (1), p.1-15
2021
Link zum Volltext


The offence of theory
Journal of education policy, 2010-03, Vol.25 (2), p.277-286
2010
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2022-09, Vol.43 (5), p.785-803
2022
Link zum Volltext

International journal of qualitative studies in education, 2017-10, Vol.30 (9), p.849-862
2017
Link zum Volltext


Discourse (Abingdon, England), 2014-01, Vol.35 (1), p.129-142
2014
Link zum Volltext

Education sciences, 2020-03, Vol.10 (3), p.82
2020
Link zum Volltext


Discourse (Abingdon, England), 2022-09, Vol.43 (5), p.702-722
2022
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2014-05, Vol.35 (3), p.361-376
2014
Link zum Volltext

Ethics and education, 2023-01, Vol.18 (1), p.138-150
2023
Link zum Volltext

Teaching in higher education, 2022-04, Vol.27 (3), p.281-296
2022
Link zum Volltext

Teaching in higher education, 2020-11, Vol.25 (8), p.1028-1034
2020
Link zum Volltext

Research in drama education, 2023-10, Vol.28 (4), p.678-693
2023
Link zum Volltext
Aktive Filter
PublikationsformTagungsberichte
ThemaEducation
KollektionIngenta
ThemaEducation & Educational Research
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt