Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Africa education review, 2011-11, Vol.8 (3), p.416-433
2011
Link zum Volltext

Discourse (Abingdon, England), 2018-03, Vol.39 (2), p.219-241
2018
Link zum Volltext



Emotional and behavioural difficulties, 2016-07, Vol.21 (3), p.258-270
2016
Link zum Volltext


Curriculum journal (London, England), 2017-12, Vol.28 (4), p.524-538
2017
Link zum Volltext

Gender and education, 2004-12, Vol.16 (4), p.435-454
2004
Link zum Volltext


Educational research and evaluation, 2018-04, Vol.24 (3-5), p.124-179
2018
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2020-11, Vol.113 (6), p.452-461
2020
Link zum Volltext

Curriculum journal (London, England), 2019-03, Vol.30 (1), p.51-68
2019
Link zum Volltext



Curriculum journal (London, England), 2018-09, Vol.29 (3), p.424-440
2018
Link zum Volltext

Oxford review of education, 2023-05, Vol.49 (3), p.342-359
2023
Link zum Volltext

Early child development and care, 2023-03, Vol.193 (4), p.506-518
2023
Link zum Volltext

Mathematical thinking and learning, 2023-04, Vol.25 (2), p.232-251
2023
Link zum Volltext



British journal of sociology of education, 2016-12, Vol.37 (8), p.1147-1166
2016
Link zum Volltext

British journal of sociology of education, 2021-08, Vol.42 (5-6), p.792-811
2021
Link zum Volltext

International Journal of Inclusive Education, 2020-05, Vol.24 (6), p.660-674
2020
Link zum Volltext
Aktive Filter
PublikationsformTagungsberichte
ThemaBiochemistry & Molecular Biology
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
ThemaTeachers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n