Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Die Idee der Universität - heute. Passauer Perspektiven, 2024, p.S. 83-90
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 75-84
2024
Volltextzugriff (PDF)

Science, Business, and Universities, 2022, p.3-18
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 227-241
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 271-282
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 115-125
2024
Volltextzugriff (PDF)

Hochschulforschung
Empirische Bildungsforschung. Gegenstandsbereiche. 2., überarb. Aufl, 2015, p.S. 149-164
2015
Volltextzugriff (PDF)

Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum. Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings, 2024, p.S. 285-296
2024
Volltextzugriff (PDF)

Managementperspektiven für die Zivilgesellschaft des 21. Jahrhunderts, 2014, p.S. 67-80
2014
Volltextzugriff (PDF)

Wissensregulierung und Regulierungswissen, 2014, p.S. 19-40
2014
Volltextzugriff (PDF)

Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 73-90
2022
Volltextzugriff (PDF)

Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 53-71
2022
Volltextzugriff (PDF)

Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 161-171
2022
Volltextzugriff (PDF)

Reframing Student Crowd Research
Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 187-200
2022
Volltextzugriff (PDF)


Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 91-107
2022
Volltextzugriff (PDF)

Student Crowd Research. Videobasiertes Lernen durch Forschung zur Nachhaltigkeit, 2022, p.S. 151-159
2022
Volltextzugriff (PDF)

lern.medien.werk.statt. Hochschullernwerkstätten in der Digitalität, 2021, p.S. 147-159
2021
Volltextzugriff (PDF)


Organizational Transformation and Scientific Change: The Impact of Institutional Restructuring on Universities and Intellectual Innovation, 2014, Vol.42, p.297-329
2014
Volltextzugriff (PDF)

Demokratische Wissenschaftseinrichtung: KIT.21 als Modell für Baden-Württemberg?, 2011, p.S. 155-157
2011
Volltextzugriff (PDF)

Managing universities. Policy and organizational change from a Western European comparative perspective, 2017, p.S. 31-53
2017
Volltextzugriff (PDF)

LabSchoolsEurope. Participatory research for democratic education, 2023, p.S. 13-23
2023
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
SprachePortugiesisch
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
PublikationsformBuchkapitel
ThemaForschung