Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Learner Differences and Hint Content
Artificial Intelligence in Education, p.522-531
Link zum Volltext



Intelligent Data Engineering and Automated Learning - IDEAL 2017, 2017, Vol.10585, p.524-533
2017
Link zum Volltext


Adaptive Instructional Systems, p.422-431
Link zum Volltext

Human-Computer Interaction. Users and Applications, p.27-34
Link zum Volltext





Computational Science and Its Applications – ICCSA 2009, p.900-909
Link zum Volltext

Design for Teaching and Learning in a Networked World, p.428-434
Link zum Volltext

Database Systems for Advanced Applications, p.85-101
Link zum Volltext




Computer Vision - ECCV 2022, 2022, Vol.13695, p.388-404
2022
Link zum Volltext

Computational and Corpus-Based Phraseology, 2019, Vol.11755, p.431-443
2019
Link zum Volltext

Open Access
Boosting DL Concept Learners
The Semantic Web, p.68-83
Link zum Volltext

Machine Learning: ECML 2007, p.454-465
Link zum Volltext


Transforming Learning with Meaningful Technologies, p.127-141
Link zum Volltext


Aktive Filter
SpracheBulgarisch
KollektionIngenta E-Journals
PublikationsformBuchkapitel