Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Von der Forschung zur evidenzbasierten Entscheidung. Die Darstellung und das öffentliche Verständnis der empirischen Bildungsforschung, 2014, Vol.17 (Suppl 4), p.S. 3-54
Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen. Aktuelle Diskurse im DFG-Schwerpunktprogramm, 2013, Vol.16 (Suppl 1), p.S. 65-70
Von der Forschung zur evidenzbasierten Entscheidung. Die Darstellung und das öffentliche Verständnis der empirischen Bildungsforschung, 2014, Vol.17 (Suppl 4), p.S. 119-139
Kopieren Sie den folgenden Link in einen RSS-Reader Ihrer Wahl (z.B. Outlook, Thunderbird, Feedly, etc.) um die Suchergebnisse als RSS-Feed zu abonnieren.