Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of economic behavior & organization, 2023-10, Vol.214, p.270-290
2023
Link zum Volltext

Journal of service research : JSR, 2023-02, Vol.26 (1), p.83-102
2023
Link zum Volltext

Journal of interactive marketing, 2009-11, Vol.23 (4), p.300-307
2009
Link zum Volltext

International journal of advertising, 2022-11, Vol.41 (8), p.1567-1587
2022
Link zum Volltext

The Journal of product innovation management, 2020-05, Vol.37 (3), p.228-248
2020
Link zum Volltext


Communication research, 2018-06, Vol.45 (4), p.603-627
2018
Link zum Volltext


Journal of marketing management, 2022-10, Vol.38 (15-16), p.1796-1809
2022
Link zum Volltext

Open Access
Music sentiment and stock returns
Economics letters, 2020-07, Vol.192, p.109260, Article 109260
2020
Link zum Volltext

Journal of media business studies, 2023-10, Vol.20 (4), p.303-319
2023
Link zum Volltext




Review of international political economy : RIPE, 2023-07, Vol.30 (4), p.1560-1581
2023
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2016-01, Vol.33 (6), p.417-427
2016
Link zum Volltext


Journal of media business studies, 2023-04, Vol.20 (2), p.137-157
2023
Link zum Volltext

Economic inquiry, 2022-01, Vol.60 (1), p.427-453
2022
Link zum Volltext


European journal of marketing, 2013-01, Vol.47 (11/12), p.1859-1888
2013
Link zum Volltext


International journal of emerging markets, 2023-12, Vol.18 (11), p.4865-4883
2023
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieLied Und Populäre Kultur
KollektionIngentaConnect
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n