Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2013-07, Vol.33 (4), p.443-464
2013
Volltextzugriff (PDF)


School effectiveness and school improvement, 2005-06, Vol.16 (2), p.103-152
2005
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2002-12, Vol.13 (4), p.399-427
2002
Volltextzugriff (PDF)

Oxford review of education, 2006-07, Vol.32 (3), p.397-429
2006
Volltextzugriff (PDF)


School effectiveness and school improvement, 2004-09, Vol.15 (3/4), p.337-376
2004
Volltextzugriff (PDF)


School effectiveness and school improvement, 2003, Vol.14 (4), p.413-439
2003
Volltextzugriff (PDF)

Leadership and policy in schools, 2006-09, Vol.5 (3), p.231-256
2006
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 1999, Vol.22 (1), p.11-22
1999
Volltextzugriff (PDF)


Compare, 2004-12, Vol.34 (4), p.463-486
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Educational forum (West Lafayette, Ind.), 2003, Vol.67 (3), p.204-214
2003
Volltextzugriff (PDF)

Oxford review of education, 2001-03, Vol.27 (1), p.85-101
2001
Volltextzugriff (PDF)


European education, 2000-12, Vol.32 (4), p.79-98
2000
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 1997, Vol.20 (2), p.137-150
1997
Volltextzugriff (PDF)

Educational review (Birmingham), 1999-11, Vol.51 (3), p.243-251
1999
Volltextzugriff (PDF)

Comparative education, 1999-03, Vol.35 (1), p.27-43
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of curriculum studies, 1988, Vol.20 (3), p.269-275
1988
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieJournal Für Mathematik-Didaktik
Zeitschrift / SerieZentralblatt Für Didaktik Der Mathematik
KollektionTaylor & Francis
ThemaMathematikunterricht