Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Symbols: the challenge of subscripts
International journal of mathematical education in science and technology, 2021-05, Vol.52 (5), p.787-794
2021
Link zum Volltext




Scientific studies of reading, 2022-03, Vol.26 (2), p.150-164
2022
Link zum Volltext

Cognition, 2007-07, Vol.104 (1), p.19-46
2007
Link zum Volltext



International journal of mathematical education in science and technology, 2020-04, Vol.51 (3), p.327-343
2020
Link zum Volltext

Scientific studies of reading, 2007-09, Vol.11 (4), p.357-383
2007
Link zum Volltext

Scientific studies of reading, 2022-03, Vol.26 (2), p.111-124
2022
Link zum Volltext

Journal of cognition and development, 2023-03, Vol.24 (2), p.280-295
2023
Link zum Volltext

Educational psychologist, 2023-01, Vol.58 (1), p.35-56
2023
Link zum Volltext


Scientific studies of reading, 2022, Vol.26 (1), p.1-20
2022
Link zum Volltext

Journal of cognition and development, 2021-03, Vol.22 (2), p.185-202
2021
Link zum Volltext


International journal of multilingualism, 2019-04, Vol.16 (2), p.145-161
2019
Link zum Volltext


Early child development and care, 2021-10, Vol.191 (14), p.2217-2231
2021
Link zum Volltext


Scientific studies of reading, 2019-03, Vol.23 (2), p.192-201
2019
Link zum Volltext

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2020-08, Vol.40 (7), p.893-911
2020
Link zum Volltext

Scientific studies of reading, 2017-07, Vol.21 (4), p.350-357
2017
Link zum Volltext

Journal of deaf studies and deaf education, 2022-08, Vol.27 (3), p.269-282
2022
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieIeee Communications Letters
Zeitschrift / SerieIeee Transactions On Signal Processing
SpracheArabisch
SpracheTschechisch
PublikationsformBücher
KollektionERIC
KollektionIngentaConnect Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n