Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Jahrbuch für Pädagogik, 2004-01 (1), p.331-344
2004
Link zum Volltext

Jahrbuch für Pädagogik, 2002-01 (1), p.57-70
2002
Link zum Volltext

Charlotte Oberfeld (1915-1998)
Fabula, 1999-01, Vol.40 (3/4), p.306-310
1999
Link zum Volltext

Jahrbuch für Pädagogik, 2010-01 (1), p.59-71
2010
Link zum Volltext


The Journal of modern history, 2016-03, Vol.88 (1), p.96-129
2016
Link zum Volltext


Jahrbuch für Pädagogik, 2009-01 (1), p.283-294
2009
Link zum Volltext

Educational theory, 2024-04, Vol.74 (2), p.183-200
2024
Link zum Volltext

Reviewers List
Perception (London), 2020-12, Vol.49 (12), p.1380-1384
2020
Link zum Volltext

Russia: as solid as a BRIC?
Critical perspectives on international business, 2013-03, Vol.9 (1/2), p.5-18
2013
Link zum Volltext

History of European ideas, 2019-10, Vol.45 (7), p.1011-1028
2019
Link zum Volltext


Jahrbuch für Pädagogik, 2016-01, Vol.2016 (1), p.49-62
2016
Link zum Volltext

Bisher in dieser Reihe erschienen
Jahrbuch für Pädagogik, 2019-01, Vol.2019 (1), p.387-388
2019
Link zum Volltext


Reviewers
Perception (London), 2018-12, Vol.47 (12), p.1206-1209
2018
Link zum Volltext

Historical social research (Köln), 2010-01, Vol.35 (4), p.289-308
2010
Link zum Volltext



Jahrbuch für Pädagogik, 2016-01, Vol.2016 (1), p.135-146
2016
Link zum Volltext

Autorinnenspiegel
Jahrbuch für Pädagogik, 2020-01, Vol.2018 (1), p.305-307
2020
Link zum Volltext

Open Access
Reviewers
i-Perception (London), 2016-12, Vol.7 (6)
2016
Link zum Volltext

Modern intellectual history, 2008-11, Vol.5 (3), p.425-453
2008
Link zum Volltext

Jahrbuch für Pädagogik, 2016-01, Vol.2016 (1), p.171-182
2016
Link zum Volltext
Aktive Filter
Zeitschrift / SerieBerichte Zur Wissenschaftsgeschichte
ThemaHeterogenität
Nur zeigenMit Volltextzugriff
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n