Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2015-01, Vol.40 (1), p.22-42
2015
Link zum Volltext


Journal of educational media : the journal of the Educational Television Association, 2017-04, Vol.42 (2), p.246-250
2017
Link zum Volltext

European early childhood education research journal, 2018-07, Vol.26 (4), p.589-603
2018
Link zum Volltext


Interactive learning environments, 2020-11, Vol.28 (8), p.1064-1077
2020
Link zum Volltext



Physical education and sport pedagogy, 2022-05, Vol.27 (3), p.215-230
2022
Link zum Volltext

Open Access
Embedding Learning
Journal of the American Statistical Association, 2022, Vol.117 (537), p.307-319
2022
Link zum Volltext

Interactive learning environments, 2021, Vol.29 (1), p.130-141
2021
Link zum Volltext


Open Access
Reinforcement Learning Trees
Journal of the American Statistical Association, 2015-12, Vol.110 (512), p.1770-1784
2015
Link zum Volltext

Journal of multilingual and multicultural development, 2019-08, Vol.40 (7), p.576-589
2019
Link zum Volltext

Distance education, 2019-01, Vol.40 (1), p.133-148
2019
Link zum Volltext


Foundations of Game-Based Learning
Educational psychologist, 2015-10, Vol.50 (4), p.258-283
2015
Link zum Volltext


International journal of human resource management, 2020-04, Vol.31 (8), p.1071-1094
2020
Link zum Volltext


International journal of production research, 2022-07, Vol.60 (13), p.4316-4341
2022
Link zum Volltext

Action learning, 2023-05, Vol.20 (2), p.170-179
2023
Link zum Volltext

The international journal of training research, 2022-01, Vol.20 (1), p.26-42
2022
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektioneBooks on EBSCOhost
PublikationsformReferenzeintrag
ThemaStudents
KollektionTaylor & Francis Current Content Access
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt