Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Handbuch Schulforschung, 2023, p.S. 551-572
2023
Link zum Volltext








Forschendes Lernen - lernendes Forschen. Partizipative Empirie in Erziehungs- und Sozialwissenschaften, 2019, p.S. 136-148
2019
Link zum Volltext




Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Tagungsband der 18. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, 2015, p.S. 7-13
2015
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerbildung, 2012, Vol.30 (2), p.238-251
2012
Link zum Volltext

European journal of social work, 2019-09, Vol.22 (5), p.845-859
2019
Link zum Volltext

PraxisForschungLehrerinnenBildung, 2020, Vol.2 (1), p.97-109
2020
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2017, Vol.35 (2), p.343-357
2017
Link zum Volltext


Schule zwischen Wandel und Stagnation, p.493-508
Link zum Volltext

1994
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerbildung, 1998, Vol.16 (1), p.49-56
1998
Link zum Volltext


Forschungsorientierung im dualen Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik im Hinblick auf Berufsbefähigung, p.15-37
Link zum Volltext

Aktive Filter
KollektionUTB Journals
Zeitschrift / SerieSozial Extra
ThemaEducation
ThemaProfessionalisierung