Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Politik unterrichten, 2017, Vol.31/32 (2/2016; 1/2017), p.14-19
2017
Link zum Volltext

MNU Journal, 2017, Vol.70 (6), p.369-375
2017
Link zum Volltext

Historia scholastica (On-line), 2016, Vol.2 (1), p.77-96
2016
Link zum Volltext

Zur Kultur der DDR. Persönliche Erinnerungen und wissenschaftliche Perspektiven : Paul Gerhard Klussmann zu Ehren, 2016, p.S. [145]-158
2016
Link zum Volltext

Geschichte(n), Repräsentationen, Fiktionen. Medienarchive als Gedächtnis- und Erinnerungsorte, 2016, p.S. 163-175
2016
Link zum Volltext

Märchen, Mythen und Moderne. 200 Jahre Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm. 1, 2015, p.S. [435]-444
2015
Link zum Volltext

Leipziger Schulen im Aufbruch zur Demokratie 1989, 2015, p.S. 9-22
2015
Link zum Volltext

Methodologie und Methoden der Schulbuch- und Lehrmittelforschung, 2014, p.S. 162-174
2014
Link zum Volltext

Beyond the classroom. Studies on pupils and informal schooling processes in modern Europe, 2014, p.S. [159]-181
2014
Link zum Volltext

Zeitschrift für Pädagogik, 2013-03, Vol.59 (2), p.163-179
2013
Link zum Volltext

Der Mauerbau 1961. Bildungsgeschichtliche Einsichten, 2013, p.S. [53]-77
2013
Link zum Volltext

Gebrochene Schülerbiographien, 2013, p.S. 45-61
2013
Link zum Volltext

Videodokumentation von Unterricht. Zugänge zu einer neuen Quellengattung der Unterrichtsforschung, 2013, p.S. [107]-121
2013
Link zum Volltext

Videodokumentation von Unterricht. Zugänge zu einer neuen Quellengattung der Unterrichtsforschung, 2013, p.S. [87]-105
2013
Link zum Volltext

Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin in Deutschland, 2012, p.S. 259-304
2012
Link zum Volltext

Erziehungswissenschaftliche revue, 2012, Vol.11 (3), p.11:3
2012
Link zum Volltext

Grundschule im historischen Prozess. Zur Entwicklung von Bildungsprogramm, Institution und Disziplin in Deutschland, 2012, p.S. 119-159
2012
Link zum Volltext

Unter Hammer und Zirkel. Repression, Opposition und Widerstand an den Hochschulen der SBZ/DDR, 2011, p.S. [159]-163
2011
Link zum Volltext

Unter Hammer und Zirkel. Repression, Opposition und Widerstand an den Hochschulen der SBZ/DDR, 2011, p.S. [205]-221
2011
Link zum Volltext

Unter Hammer und Zirkel. Repression, Opposition und Widerstand an den Hochschulen der SBZ/DDR, 2011, p.S. [327]-347
2011
Link zum Volltext

Schule in Leipzig. Aspekte einer achthundertjährigen Geschichte, 2011, p.S. [245]-281
2011
Link zum Volltext

Pädagogische Korrespondenz, 2011 (44), p.23-29
2011
Link zum Volltext

"Verordnete" Einheit versus realisierte Vielfalt. Wissenschaftliche Schulenbildung in der Pädagogik der DDR, 2011, p.S. 15-22
2011
Link zum Volltext

"Verordnete" Einheit versus realisierte Vielfalt. Wissenschaftliche Schulenbildung in der Pädagogik der DDR, 2011, p.S. 59-72
2011
Link zum Volltext

Unter Hammer und Zirkel. Repression, Opposition und Widerstand an den Hochschulen der SBZ/DDR, 2011, p.S. [311]-318
2011
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionUTB Journals
Zeitschrift / SerieGeschichte In Wissenschaft Und Unterricht
SprachePolnisch
PublikationsformBücher
ThemaIdeologie