Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Marketing Review St. Gallen, 2011-04, Vol.28 (2), p.55-60
2011
Link zum Volltext



The Journal of services marketing, 2016-08, Vol.30 (5), p.541-553
2016
Link zum Volltext

International journal of operations & production management, 2024-08, Vol.44 (8), p.1446-1466
2024
Link zum Volltext

Journal of small business and enterprise development, 2019-12, Vol.26 (6/7), p.877-890
2019
Link zum Volltext

Journal of small business and enterprise development, 2019-12, Vol.26 (6/7), p.877-890
2019
Link zum Volltext




Vertrauen in Kundenbeziehungen
1. Aufl., 2010
Link zum Volltext

2018 IEEE 4th International Conference on Collaboration and Internet Computing (CIC), 2018, p.307-316
2018


Marketing Review St. Gallen, 2013-03, Vol.30 (3), p.74-85
2013
Link zum Volltext







2023 International Conference on Innovation, Knowledge, and Management (ICIKM), 2023, p.52-56
2023
Link zum Volltext

Inhaltsverzeichnis
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
Link zum Volltext

Tabellenverzeichnis
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
Link zum Volltext

Teil 2: Theoretische Grundlagen
Vertrauen in Kundenbeziehungen, 2010
2010
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Online
Publikationsformmagazinearticle
PublikationsformTexte
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt