Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Merkmale von Lehre an der Hochschule
Unterrichtswissenschaft, 2013 (2), p.154-171
2013
Volltextzugriff (PDF)


Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (1), p.30-47
2023
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Hochschuldidaktik, 2018-09, Vol.13 (3), p.17-28
2018
Volltextzugriff (PDF)


Medienimpulse (Wien), 2022-09, Vol.60 (3)
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of higher education, 2014, Vol.4 (1), p.6-17
2014
Volltextzugriff (PDF)

Forschung, Politik - Strategie - Management, 2017, Vol.10 (1), p.16-20
2017
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2021-07, Vol.66, p.101976, Article 101976
2021
Volltextzugriff (PDF)

PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2021-10, Vol.3 (5)
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Gender Journal, 2021-08, Vol.5
2021
Volltextzugriff (PDF)


Zeitschrift für pädagogische Psychologie (Bern, Switzerland), 2022-08, Vol.36 (4), p.279-288
2022
Volltextzugriff (PDF)

Public Health Forum, 2024-06, Vol.32 (2), p.66-68
2024
Volltextzugriff (PDF)

Public Health Forum, 2024-06, Vol.32 (2), p.159-161
2024
Volltextzugriff (PDF)

Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (1), p.132-135
2023
Volltextzugriff (PDF)

Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (1), p.22-25
2023
Volltextzugriff (PDF)


Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (1), p.124-131
2023
Volltextzugriff (PDF)

Lehrpersonenmangel und Quereinstieg
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (3), p.388-403
2023
Volltextzugriff (PDF)

Digitalisierung der Hochschulbildung
Zeitschrift für Pädagogik, 2020 (3), p.357-372
2020
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
Von null auf hundert
o-bib, 2022-11, Vol.9 (4)
2022
Volltextzugriff (PDF)

Universitas. Orientieren! Wissen! Handeln! Deutsche Ausgabe, 2019, Vol.74 (3), p.63-85
2019
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis Online
SpracheNdonga
SpracheUkrainisch
PublikationsformBücher
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt