Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Child development, 2020-03, Vol.91 (2), p.546-562
2020
Volltextzugriff (PDF)


Developmental psychology, 2017-03, Vol.53 (3), p.587-596
2017
Volltextzugriff (PDF)

Making Space for Spatial Proportions
Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.644-647
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.614-620
2017
Volltextzugriff (PDF)


Developmental psychology, 2017-04, Vol.53 (4), p.713-730
2017
Volltextzugriff (PDF)


Remedial and special education, 2015-11, Vol.36 (6), p.374-387
2015
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2020-06, Vol.90 (S1), p.240-256
2020
Volltextzugriff (PDF)

Child development perspectives, 2021-06, Vol.15 (2), p.76-82
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.648-650
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.640-643
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.655-657
2017
Volltextzugriff (PDF)

Education and training in autism and developmental disabilities, 2020-03, Vol.55 (1), p.45-59
2020
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2013-03, Vol.83 (1), p.29-56
2013
Volltextzugriff (PDF)

Intervention in school and clinic, 2008-05, Vol.43 (5), p.305-308
2008
Volltextzugriff (PDF)

Developmental psychology, 1991-09, Vol.27 (5), p.777-786
1991
Volltextzugriff (PDF)

Developmental psychology, 1997-09, Vol.33 (5), p.731-744
1997
Volltextzugriff (PDF)

Promote Number Sense
Intervention in school and clinic, 2004-09, Vol.40 (1), p.55-58
2004
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionTaylor & Francis
KollektionApplied Social Sciences Index & Abstracts (ASSIA)
ThemaFractions
ThemaLearning
ThemaSocial Sciences