Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Children’s Fractional Knowledge
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2022-12, Vol.92 (4), p.1335-1353
2022
Volltextzugriff (PDF)


Current directions in psychological science : a journal of the American Psychological Society, 2017-08, Vol.26 (4), p.346-351
2017
Volltextzugriff (PDF)

Developmental review, 2015-12, Vol.38, p.201-221
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2020-11, Vol.46 (11), p.2049-2074
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2024-04, Vol.116 (3), p.377-395
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2015-08, Vol.107 (3), p.909-918
2015
Volltextzugriff (PDF)

Psychological review, 2017-10, Vol.124 (5), p.603-625
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2024-06, Vol.27 (3), p.411-440
2024
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2020-07, Vol.62, p.101896, Article 101896
2020
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2022, Vol.109 (1), p.177-193
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental child psychology, 2024-10, Vol.246, p.106003, Article 106003
2024
Volltextzugriff (PDF)



Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2023-02, Vol.49 (2), p.230-248
2023
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of experimental education, 2021-01, Vol.89 (1), p.1-32
2021
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational psychology, 2022-06, Vol.92 (2), p.e12472-n/a
2022
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2012-10, Vol.37 (4), p.247-253
2012
Volltextzugriff (PDF)

Trends in cognitive sciences, 2013-01, Vol.17 (1), p.13-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2024-02, Vol.43 (5), p.4113-4128
2024
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive development, 2023-10, Vol.68, p.101380, Article 101380
2023
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, 2024-01, Vol.242, p.105656-105656, Article 105656
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionSpringerLink (Online service)
ThemaFractions
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt