Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Children's fractional knowledge
1, 2009
Volltextzugriff (PDF)


Psychological review, 2017-10, Vol.124 (5), p.603-625
2017
Volltextzugriff (PDF)


Trends in cognitive sciences, 2013-01, Vol.17 (1), p.13-19
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2023-02, Vol.39 (1), p.77-93
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 2023-10, Vol.115 (7), p.985-1003
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental child psychology, 2014-02, Vol.118, p.110-118
2014
Volltextzugriff (PDF)


Journal of educational psychology, 2019-05, Vol.111 (4), p.604-618
2019
Volltextzugriff (PDF)



Child development, 2020-03, Vol.91 (2), p.546-562
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of computer assisted learning, 2020-08, Vol.36 (4), p.540-548
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Putting Fractions Together
Journal of educational psychology, 2021-04, Vol.113 (3), p.556-571
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of educational psychology, 2010-11, Vol.102 (4), p.843-859
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of computer assisted learning, 2024-02, Vol.40 (1), p.254-268
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2018-11, Vol.44 (11), p.1765-1777
2018
Volltextzugriff (PDF)

International electronic journal of mathematics education, 2022-11, Vol.17 (4), p.em0717
2022
Volltextzugriff (PDF)


Making Space for Spatial Proportions
Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.644-647
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of learning disabilities, 2017-11, Vol.50 (6), p.614-620
2017
Volltextzugriff (PDF)

Aktive Filter
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
ThemaFractions
ThemaLearning
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n