Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 1999-04, Vol.16 (2), p.163-180
1999
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 2010-06, Vol.203 (2), p.360-369
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2002-11, Vol.33 (6), p.525-539
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2004-08, Vol.21 (5), p.343-355
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2007-03, Vol.13 (1), p.59-82
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2007-12, Vol.7 (4), p.353-377
2007
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-02, Vol.16 (1), p.40-64
1999
Volltextzugriff (PDF)

Japanese journal of political science, 2011-12, Vol.12 (3), p.359-373
2011
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4), p.27
1989
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2002-01, Vol.8 (1), p.45-64
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2003-11, Vol.56 (11), p.877-885
2003
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1995, Vol.12 (6), p.19-46
1995
Volltextzugriff (PDF)

Public relations review, 1996-09, Vol.22 (3), p.259-277
1996
Volltextzugriff (PDF)

E-retailing versus physical retailing
Journal of business research, 2003-11, Vol.56 (11), p.877-885
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cross-cultural psychology, 2002-11, Vol.33 (6), p.525
2002
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2000-01, Vol.6 (2), p.73-89
2000
Volltextzugriff (PDF)



International marketing review, 1995-12, Vol.12 (6), p.19-46
1995
Volltextzugriff (PDF)

International small business journal, 1990-04, Vol.8 (3), p.49-57
1990
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1989-04, Vol.6 (4)
1989
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionSpringer journals
ThemaAsia
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n