Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2013-04, Vol.23 (2), p.229-248
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-02, Vol.66 (2), p.180-187
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2005, Vol.15 (1), p.77-91
2005
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Association for Consumer Research, 2018-04, Vol.3 (2), p.123-129
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-11, Vol.168, p.114240, Article 114240
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2008-10, Vol.18 (4), p.281-291
2008
Volltextzugriff (PDF)


Foundations and trends in marketing, 2006-01, Vol.1 (3), p.191-230
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.299-302
2012
Volltextzugriff (PDF)



The Power of a Good Logo
MIT Sloan management review, 2014-12, Vol.55 (2), p.10
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2006-01, Vol.82 (3), p.165-175
2006
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Knowledge Assessment
The Journal of consumer research, 1994-06, Vol.21 (1), p.71-82
1994
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising, 2002-12, Vol.31 (4), p.15-26
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1980-12, Vol.7 (3), p.234-248
1980
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2019-07, Vol.29 (3), p.555-562
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1991-09, Vol.18 (2), p.185-193
1991
Volltextzugriff (PDF)

Brand Meaning Management, 2015, Vol.12, p.xv-xxxii
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1981-09, Vol.8 (2), p.223-231
1981
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2015-10, Vol.25 (4), p.577-595
2015
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
What is JCP's Next Move?
Journal of consumer psychology, 2012-10, Vol.22 (4), p.471-472
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-10, Vol.22 (4), p.605-605
2012
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionSAGE Publications
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt