Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
British journal for the history of mathematics, 2017-09, Vol.32 (3), p.221-234
2017
Volltextzugriff (PDF)

Philosophy & technology, 2021-12, Vol.34 (4), p.1195-1211
2021
Volltextzugriff (PDF)

Papers on language & literature, 2019-09, Vol.55 (4), p.307-346
2019
Volltextzugriff (PDF)

2017 IEEE 13th International Conference on e-Science (e-Science), 2017, p.194-201
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Guardian (London), 2013-10-15, p.37
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Mathematics Teacher, 1993, Vol.86 (9), p.786
1993
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Women in Artificial intelligence (AI)
2022
Volltextzugriff (PDF)

2023 IEEE/ACM 16th International Conference on Cooperative and Human Aspects of Software Engineering (CHASE), 2023, p.161-166
2023
Volltextzugriff (PDF)

Postdigital science and education, 2020-04, Vol.2 (2), p.248-253
2020
Volltextzugriff (PDF)


Debates in the Digital Humanities 2016, 2016, p.60
2016
Volltextzugriff (PDF)

Canadian woman studies, 1998-01, Vol.17 (4), p.89
1998
Volltextzugriff (PDF)

Communications of the ACM, 2022-02, Vol.65 (2), p.20-22
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marriage & family review, 1985-06, Vol.8 (1-2), p.193-202
1985
Volltextzugriff (PDF)


Philosophy & technology, 2018-12, Vol.31 (4), p.571-591
2018
Volltextzugriff (PDF)

European Journal of Interdisciplinary Studies, 2023-12, Vol.15 (2), p.67-89
2023
Volltextzugriff (PDF)

Ethical theory and moral practice, 2023-11, Vol.26 (5), p.667-687
2023
Volltextzugriff (PDF)


Postdigital science and education, 2022-04, Vol.4 (2), p.237-246
2022
Volltextzugriff (PDF)


Early childhood education journal, 2024-10, Vol.52 (7), p.1297-1310
2024
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Covid-19: When Species and Data Meet
Postdigital science and education, 2020-10, Vol.2 (3), p.772-790
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Technology and Mathematics
Philosophy & technology, 2020-03, Vol.33 (1), p.117-139
2020
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionProject MUSE
Zeitschrift / SerieJournal Of Women's History
ThemaEducation
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n