Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of special education, 2001-04, Vol.35 (1), p.54-62
2001
Volltextzugriff (PDF)

Intervention in school and clinic, 2001-11, Vol.37 (2), p.114-117
2001
Volltextzugriff (PDF)

Academic medicine, 1998-04, Vol.73 (4), p.380-6
1998
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of economics and sociology, 1998-04, Vol.57 (2), p.201-206
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of adolescent health, 1994-03, Vol.15 (2), p.169-175
1994
Volltextzugriff (PDF)

Academic medicine, 1997-06, Vol.72 (6), p.470-470
1997
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of economics and sociology, 1995-04, Vol.54 (2), p.231-237
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 1982, Vol.16 (1), p.152-160
1982
Volltextzugriff (PDF)

Journal of medical education, 1982-07, Vol.57 (7), p.550-556
1982
Volltextzugriff (PDF)

The Review of Black political economy, 1981-03, Vol.11 (3), p.293-301
1981
Volltextzugriff (PDF)

At Sea with a Board
Foreign affairs (New York, N.Y.), 1924-12, Vol.3 (2), p.211-225
1924
Volltextzugriff (PDF)

Parent Power: Wanted for Organization
The Gifted child quarterly, 1984-07, Vol.28 (3), p.111-114
1984
Volltextzugriff (PDF)


Journal of counseling psychology, 2015-04, Vol.62 (2), p.242-252
2015
Volltextzugriff (PDF)

American journal of bioethics, 2024-05, Vol.24 (5), p.45-48
2024
Volltextzugriff (PDF)

Omega: Journal of Death and Dying, 2024-02, p.302228241237282-302228241237282
2024
Volltextzugriff (PDF)


Child abuse review (Chichester, England : 1992), 2022-01, Vol.31 (1), p.91-98
2022
Volltextzugriff (PDF)





Open Access
Subitizing in Tactile Perception
Psychological science, 2006-04, Vol.17 (4), p.271-272
2006
Volltextzugriff (PDF)


Aktive Filter
KollektionOxford University Press Journals Current
ThemaSocial Sciences
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n