Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.36-59
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal für LehrerInnenbildung, 2022, Vol.22 (4), p.116-127
2022
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Kein Fokus auf das Foto
Kommunikation@gesellschaft, 2020-02, Vol.21 (1)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Sprache in Netzen
Linguistica (Ljubljana), 2021-12, Vol.61 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)


Cerebral cortex (New York, N.Y. 1991), 2022-09, Vol.32 (18), p.4110-4127
2022
Volltextzugriff (PDF)


ZSE : Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 2022-01 (3), p.226-241
2022
Volltextzugriff (PDF)

Philosophical transactions of the Royal Society of London. Series B. Biological sciences, 2023-02, Vol.378 (1870), p.20210365
2023
Volltextzugriff (PDF)

Osteopathische medizin, 2024-06, Vol.25 (2), p.40-43
2024
Volltextzugriff (PDF)


ACM transactions on computer-human interaction, 2023, Vol.30 (3)
2023
Volltextzugriff (PDF)

Sonderpädagogische Förderung heute, 2020 (3), p.279-290
2020
Volltextzugriff (PDF)


Heterogene Wissensordnungen
Zeitschrift für Pädagogik, 2023 (5), p.599-617
2023
Volltextzugriff (PDF)


Cognition, 2022-12, Vol.229, p.105248-105248, Article 105248
2022
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 2022-12, Vol.71 (8), p.722-740
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied psychology, 2022-06, Vol.107 (6), p.932-950
2022
Volltextzugriff (PDF)

Info DaF : Informationen Deutsch als Fremdsprache, 2021-10, Vol.48 (5), p.545-568
2021
Volltextzugriff (PDF)

Social science computer review, 2021-12, Vol.39 (6), p.1075-1088
2021
Volltextzugriff (PDF)

Early child development and care, 2023-09, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-14
2023
Volltextzugriff (PDF)

Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 2022-10, Vol.71 (6), p.543-563
2022
Volltextzugriff (PDF)

Emotion (Washington, D.C.), 2021-09, Vol.21 (6), p.1268-1280
2021
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionJstor Complete Legacy
KollektionSpringerLINK Contemporary (Konsortium Baden-Württemberg)
Zeitschrift / SerieGrundschule
Zeitschrift / SerieZeitschrift Für Entwicklungspsychologie Und Pädagogische Psychologie
Zeitschrift / SerieZeitschrift Für Heilpädagogik
SprachePortugiesisch
ThemaTheorie
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt