Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Medienimpulse (Wien), 2024-03, Vol.62 (1)
2024
Link zum Volltext

Traektorii͡a︡ nauki : mezhdunarodnyĭ ėlektronnyĭ nauchnyĭ zhurnal, 2023-10, Vol.9 (2-3), p.2028-2033
2023
Link zum Volltext

Schweizerischen Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 2023, Vol.45 (1), p.15-26
2023
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2023, Vol.41 (2), p.242-255
2023
Link zum Volltext



Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11, p.66-80
2022
Link zum Volltext

Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2022-06, Vol.11, p.127-141
2022
Link zum Volltext

Institution oder Profession?
Zeitschrift für Pädagogik, 2022 (6), p.781-797
2022
Link zum Volltext

Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2022, Vol.40 (3), p.393-406
2022
Link zum Volltext

Studierende forschen an Schulen
Pädagogik, 2022 (1), p.44-47
2022
Link zum Volltext



Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 2022, Vol.40 (3), p.393-406
2022
Link zum Volltext



Open Access
Hast du die AGB gelesen?
Medienimpulse (Wien), 2021-09, Vol.59 (3)
2021
Link zum Volltext


Open Access
Et scholae et vitae
Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2021-09, Vol.2 (1)
2021
Link zum Volltext




Wertschätzend miteinander umgehen
Journal für LehrerInnenbildung, 2021, Vol.21 (4), p.64-75
2021
Link zum Volltext


Aktive Filter
KollektionIngentaConnect Journals
SpracheSpanisch
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
ThemaSchulentwicklung