Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of marketing, 2016-11, Vol.80 (6), p.122-145
2016
Volltextzugriff (PDF)


Fourth edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of environmental research and public health, 2022-07, Vol.19 (15), p.9263
2022
Volltextzugriff (PDF)


Foundations of management, 2023-01, Vol.15 (1), p.79-88
2023
Volltextzugriff (PDF)

1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Management & marketing (Bucharest, Romania), 2021-09, Vol.16 (3), p.210-227
2021
Volltextzugriff (PDF)

Academic Journal of Interdisciplinary Studies, 2023-11, Vol.12 (6), p.159
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Communications
Second edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)



Argumenta oeconomica, 2023, Vol.2023 (2), p.5-32
2023
Volltextzugriff (PDF)

Social Computing and Social Media. Human Behavior, p.190-199
Volltextzugriff (PDF)

1st, 2021
Volltextzugriff (PDF)




Problemy Zarządzania, 2021-01, Vol.19 (1 (91)), p.124-135
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of Eastern European and Central Asian research, 2021-01, Vol.8 (2), p.160-170
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open economics (Walter de Gruyter & Co.), 2018-10, Vol.1 (1), p.115-123
2018
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect Journals
Zeitschrift / SerieAdvertising Age
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n