Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


1st edition, 2021
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2018-03, Vol.37 (2), p.236-258
2018
Link zum Volltext



Journal of business ethics, 2021-07, Vol.171 (4), p.719-739
2021
Link zum Volltext


Open Access
Morphing Banner Advertising
Marketing science (Providence, R.I.), 2014-01, Vol.33 (1), p.27-46
2014
Link zum Volltext




Marketing science (Providence, R.I.), 2021-07, Vol.40 (4), p.708-730
2021
Link zum Volltext


Management science, 2019-01, Vol.65 (1), p.286-300
2019
Link zum Volltext

Journal of macromarketing, 2022-03, Vol.42 (1), p.146-164
2022
Link zum Volltext


Journal of medical Internet research, 2022-03, Vol.24 (3), p.e29422-e29422
2022
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2009-07, Vol.28 (4), p.721-739
2009
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2017-02, Vol.54 (1), p.111-123
2017
Link zum Volltext



Management science, 2014-01, Vol.60 (1), p.56-73
2014
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2019-10, Vol.56 (5), p.791-808
2019
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngentaConnect
SpracheLitauisch
PublikationsformNormen
ThemaConsumers
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n