Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

International journal of technology and design education, 2014-11, Vol.24 (4), p.391-417
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2021-08, Vol.69 (4), p.2243-2266
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2020-12, Vol.68 (6), p.2799-2815
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Active Learning: Theory and Practice
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2019-02, Vol.67 (1), p.199-245
2019
Volltextzugriff (PDF)

Innovative higher education, 2016-11, Vol.41 (5), p.441-451
2016
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2019-07, Vol.24 (4), p.2547-2566
2019
Volltextzugriff (PDF)

Education and information technologies, 2018-09, Vol.23 (5), p.2249-2264
2018
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2011-06, Vol.59 (3), p.383-398
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of computer-supported collaborative learning, 2016-03, Vol.11 (1), p.59-88
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of technology and design education, 2011-08, Vol.21 (3), p.261-275
2011
Volltextzugriff (PDF)

Technology, knowledge and learning, 2016-04, Vol.21 (1), p.125-141
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational research for policy and practice, 2012-10, Vol.11 (3), p.225-242
2012
Volltextzugriff (PDF)


Guilford Publications, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)

2017
Volltextzugriff (PDF)

Association for Supervision and Curriculum Development, 2007
2007
Volltextzugriff (PDF)



Aktive Filter
KollektionIngenta.com
SpracheJapanisch
ThemaEducational Research
ThemaTeachers
KollektionERIC
ThemaEducation
ThemaEducational Technology
ThemaTeaching Methods
ThemaTheory Practice Relationship