Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Word Class and Spelling in English
Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2021-06, Vol.47 (6), p.1027-1035
2021
Link zum Volltext


Language learning, 2021-09, Vol.71 (3), p.757-798
2021
Link zum Volltext


Journal of experimental psychology. Human perception and performance, 2012-08, Vol.38 (4), p.843-847
2012
Link zum Volltext


Language teaching research : LTR, 2017-05, Vol.21 (3), p.298-320
2017
Link zum Volltext


Language teaching research : LTR, 2017-05, Vol.21 (3), p.381-402
2017
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2022-05, Vol.48 (5), p.680-701
2022
Link zum Volltext

Educational researcher, 2011-06, Vol.40 (5), p.223-234
2011
Link zum Volltext


TESOL quarterly, 2023-12, Vol.57 (4), p.1309-1338
2023
Link zum Volltext

Language learning, 2023-03, Vol.73 (1), p.301-336
2023
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2014-09, Vol.40 (5), p.1461-1469
2014
Link zum Volltext



Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2023-08, Vol.49 (8), p.1325-1344
2023
Link zum Volltext

Language learning, 2023-09, Vol.73 (3), p.904-941
2023
Link zum Volltext

Applied cognitive psychology, 2023-05, Vol.37 (3), p.643-650
2023
Link zum Volltext

Language learning, 2020-03, Vol.70 (S1), p.122-156
2020
Link zum Volltext

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2023-06, Vol.49 (6), p.941-958
2023
Link zum Volltext



Embodied L2 Construction Learning
Language learning, 2015-06, Vol.65 (2), p.268-297
2015
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionIngenta
PublikationsformReferenzeintrag
Nur zeigenGeprüft (Peer-Review)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n