Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Entrepreneurship and regional development, 2023-10, Vol.35 (9-10), p.788-811
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Academy of Management annals, 2012-01, Vol.6 (1), p.285-336
2012
Volltextzugriff (PDF)

Professional development in education, 2024-01, Vol.50 (1), p.157-173
2024
Volltextzugriff (PDF)

Entrepreneurship and regional development, 2020-03, Vol.32 (3-4), p.247-256
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of computer information systems, 2023, Vol.63 (1), p.68-80
2023
Volltextzugriff (PDF)

Practice, practice, practice
Theatre, dance and performance training, 2022-06, Vol.13 (2), p.240-245
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Belonging as situated practice
Studies in higher education (Dorchester-on-Thames), 2022-07, Vol.47 (7), p.1386-1396
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human resource management, 2021-01, Vol.32 (2), p.512-542
2021
Volltextzugriff (PDF)

Pedagogy, culture & society, 2024-05, Vol.32 (3), p.853-873
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of human resource management, 2022-12, Vol.33 (22), p.4440-4467
2022
Volltextzugriff (PDF)

Entrepreneurship and regional development, 2020-03, Vol.32 (3-4), p.281-312
2020
Volltextzugriff (PDF)

Computer assisted language learning, 2022-11, Vol.ahead-of-print (ahead-of-print), p.1-28
2022
Volltextzugriff (PDF)

Research in Post-Compulsory Education, 2021-07, Vol.26 (3), p.333-352
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economic statistics, 2018-10, Vol.36 (4), p.541-559
2018
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2009-09, Vol.17 (3), p.463-474
2009
Volltextzugriff (PDF)


Critical public health, 2016-01, Vol.26 (1), p.36-50
2016
Volltextzugriff (PDF)


Open Access
Transitioning to engineering practice
European journal of engineering education, 2019-11, Vol.44 (6), p.821-837
2019
Volltextzugriff (PDF)

Educational Review, 2023-11, Vol.75 (7), p.1490-1518
2023
Volltextzugriff (PDF)

Climate policy, 2021-04, Vol.21 (4), p.529-545
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychologist, 2021, Vol.56 (1), p.54-77
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of special needs education, 2021, Vol.36 (3), p.358-370
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Planning Association, 2024-04, Vol.90 (2), p.213-229
2024
Volltextzugriff (PDF)
Aktive Filter
KollektionFactiva
Nur zeigenMit Volltextzugriff
KollektionAUTh Library subscriptions: Taylor & Francis Journals
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Nur zeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt