Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


International journal of science and mathematics education, 2024-04, Vol.22 (4), p.885-909
2024
Volltextzugriff (PDF)

IndoMS-journal on mathematics education, 2022, Vol.13 (1), p.1-30
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal for research in mathematics education, 2022-07, Vol.53 (4), p.255-276
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal for research in mathematics education, 2022-07, Vol.53 (4), p.255
2022
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, p.1-7
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.9-43
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.127-160
2024
Volltextzugriff (PDF)

Zusammenfassung und Diskussion
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.199-214
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.45-64
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.161-198
2024
Volltextzugriff (PDF)

Forschungsmethoden der Videostudie
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.91-125
2024
Volltextzugriff (PDF)

Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2, p.83-89
2024
Volltextzugriff (PDF)

Geleitwort
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2
2024
Volltextzugriff (PDF)

Inhaltsverzeichnis
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2
2024
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2
2024
Volltextzugriff (PDF)

Literaturverzeichnis
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2
2024
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Interaktionsqualität Im Sprachbildenden Mathematikunterricht, 2024, Vol.2
2024
Volltextzugriff (PDF)