Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Child indicators research, 2024-06, Vol.17 (3), p.1379-1404
2024
Link zum Volltext

Bibliotheksdienst, 2024-04, Vol.58 (3), p.150-151
2024
Link zum Volltext


Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2024-04, Vol.27 (2), p.449-495
2024
Link zum Volltext

Einleitung
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen, 2024, p.1-19
2024
Link zum Volltext

Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 2024-03, Vol.76 (1), p.25-56
2024
Link zum Volltext


Lesen lernen
Deutsch in der Grundschule, 2024, p.205-222
2024
Link zum Volltext



Entwicklungen und Ausblick
Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung, 2024, p.157-167
2024
Link zum Volltext

Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung, 2024, p.25-110
2024
Link zum Volltext





Beobachten im Deutschunterricht der Grundschule, 2024, p.12 S.-12 S.
2024
Link zum Volltext

Humankapitalbeiträge Zur Internationalen Wettbewerbsfähigkeit, 2024
2024
Link zum Volltext

Die Deutsche Schule, 2024, Vol.116 (1), p.31-51
2024
Link zum Volltext


Geotourismus, 2024, p.61-115
2024
Link zum Volltext

Kind(er) und Kindheit(en) Im Blick der Forschung, 2024, Vol.30
2024
Link zum Volltext


Diyalog Interkulturelle Zeitschrift Für Germanistik, 2023-12, p.550-573
2023
Link zum Volltext

Evidenzbasierte Lehrstrategien, 2023, p.1-14
2023
Link zum Volltext
Aktive Filter
KollektionEbook Central Perpetual and DDA
KollektionUTB Scholars
PublikationsformReviews
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt